Bild: pixabay.com

Donnerstags in der ESG

Einmal im Monat

Auch im Sommersemester 2021 in Zeiten der Corona-Pandemie trifft sich der MAK. Hast du Lust mitzugestalten? Du bist herzlich eingeladen!

Bei Interesse an einer Teilnahme am MAK, schicke uns einfach eine E-Mail an info@esg-hannover.de mit dem Stichwort "MAK".

Wann findet der nächste MAK statt?

24.06. | 18:30 Uhr MAK-Treffen im Garten der ESG

Wir planen, uns wieder draußen unter freiem Himmel im Garten der ESG hinter dem Haus am Kreuzkirchhof zu treffen. Entsprechend den momentan geltenden Corona-Regeln müssen wir dies im Sitzen, mit ausreichendem Abstand, medizinischen Masken (im Sitzen dürfen diese abgenommen werden), einem tagesaktuellen, negativen Corona-Test (nach §5a der Corona-Verordnung) und der Dokumentation der Anwesenden tun. Selbsttests sind in der ESG vorhanden, so dass wir uns vorher hier testen können. Tagesaktuelle negative Tests aus einem offiziellen Schnelltestzentrum sind natürlich auch erlaubt.
Wir bitten Euch, schon um 18.15 Uhr zu kommen, um genug Zeit für einen evtl. Test und die Formalitäten zu haben.

Falls Ihr nicht in Hannover seid oder beim Treffen des MAK lieber online mitmachen möchtet, senden wir euch gern einen  Zoom-Link.

Bitte gebt uns dazu eine kurze Rückmeldung, damit wir alles vorbereiten können, um euch auch im Garten „zuschalten“ zu können.

Mail bitte an info@esg-hannover.de senden, um einen Link zum Zoom-Treff zu bekommen.

Kontakt: info@esg-hannover.de